| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Externe Date - Lokal ja - online nein
Hallo, folgendes Problem ganz einfach : Frame 1: loadVariables("einstellungen.txt",""); Frame 2: if(fileende=="geladen") { trace(fileende); } play(); Frame 3: prevFrame(); Funktioniert lokal, wunderbar, nur online nicht mehr. Irgendwelche Vorschläge? Dankeschön schonmal im vorraus ! mfg tusti |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Schau dir mal dieses Tutorial an...
|
|
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hallo, vielen Dank ! Habe mir den Thread durchgelesen und es dementsprechend angepasst. Funktioniert nun auch online, eine Frage hätte ich allerdings noch: Benutze folgendes Skript momentan: Frame 1: Code: //_global.n="";
function geladen(erfolgreich) {
if(erfolgreich) {
//_global.n=this.velocity;
gotoAndPlay(2);
}
else { trace("Fehler beim Laden");
}
}
lv = new LoadVars(); //Instanz erstellen
lv.onLoad = geladen; //Callback setzen-> fkt aufrufen
lv.sendAndLoad("einstellungen.txt",lv,"POST");//und den Request starten Code: trace(this.velocity); Zugriff ist nur dann möglich wenn ich die reingeladene Variable auf eine globale Variable speichere, dann kann ich auf diese in Frame 2 zugreifen. Aber geht dies nicht vielleicht auch ohne globale Variable, dass die reingeladenen Variablen gleich im ganzen Film verfügbar sind in jedem Frame ? Vielen Dank ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Vorsicht mit den Objektpfaden im onLoad-Callback der LoadVars-Klasse. Du befindest dich da im Scope der LoadVars-Klasse, nicht der Hauptzeitleiste! Deshalb solltest du entweder globale oder Zeitleistenvariablen nutzen, denn in Frame 2 ist der LoadVars-Response nicht mehr bekannt.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |