| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Externe Bilder per URL / preloaden
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar muss ich gerade einen Bildbetrachter programmieren, welcher auf einer Website integriert wird. Das zu ladende Bild wird mit einem Parameter über die URL übergeben. Nun soll ein Preloader sichtbar sein, sobald das Bild eine Dateigröße von 25kB übersteigt. Hier auf meiner Arbeitsumgebung funktioniert dies auch soweit. Nur im Web nicht. Meine Frage: Kann man externe Bilder, die über URL geladen werden überhaupt auslesen? Der Fehler liegt wohl daran, dass der preloader erst preloaded, wenn das Bild in dem Container liegt. Und da brauch ich den Preloader ja dann auch nicht mehr... Jemand nen Tipp? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Die Suchfunktion besagt leider nichts über das auslesen von externen jpeg-Funktionen. Ist aber immer wieder schon zu hören, dass dieses Forum eine Suchfunktion hat und im gleichen Zug unterstellt zu bekommen, dass man zu blöd ist, diese zu nutzen...
|
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
kriminell wird es, wenn jemand zu faul zum suchen ist. ne, aber jetzt mal im ernst. was meinst du mit: Zitat:
also prinzipiel gibt es hier im forum so ca. 42 tutorials und weitere 35.000 beispiele von galerien, die sich jpegs von aussen holen und sie mit preloader vorladen... mein tipp: suchfunction benutzen Geändert von robo kalkühl (21-07-2005 um 21:13 Uhr) | ||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |