| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Externe Bilder Laden + Diashow
Hallo, ich suche dringend nach jemandem, der mir mit folgendem Problem helfen kann, das ich trotz heftigem Suchen nicht wirklich konkret lösen könnte: Auf meiner Bühne ist ein MC in dem Schaltflächen mit Miniaturansichten, sowie ein Play, Pause, Vorwärts und Rückwärts-Button enthalten ist. Ich möchte nun per AS erreichen, dass ohne irgendwelches zutun eine Diashow mit einem Blendübergang der insgesamt 20 Bilder durchgeführt wird, zusätzlich soll man die Bilder aber auch über die Miniaturbilder (Schaltflächen) direkt ansteuern könne, die Diashow pausen und mit vor und zurück jeweils ein Bild vor oder zurück gehen. Ich habe leider nicht besonders große Erfahrung mit AS und konnte mir so aus anderen Threads nicht wirklich selbst weiterhelfen, daher wäre ich sehr sehr dankbar, wenn mir hier jemand unter die Arme greifen kann. Gruß Martin |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| auch Anfänger würde ich mich freuen, wenn mir einer sagt, wie ich überhaupt ein Bild hineinlade in Flash. Angenommen, das Bild heißt bild.jpg und liegt im selben Ordner - wie lade ich das in Flash, so dass ich es austauschen kann, ohne jedes Mal neu kompilieren zu müssen?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |