| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| [flash 8] externe bilder crossfaden
hallo zusammen ich bräuchte hilfe. nach einer ausführlichen recherche hab ich leider nichts zu meinem problem gefunden. ich habe eine fotogalerie mit sound, bei der zu jedem bild ein spezieller sound geladen wird. die bilder und sounds werden über xml geladen, um das ganze leicht aktualisierbar zu haltenl. ich möchte die bilder ein-, und ausfaden. diese werden aber nur solange angezeigt, wie der dazugehörige sound dauert. ist der sound vorbei - wechselt auch das bild. kann mir jemand bitte einen tipp geben? hier das actionscript PHP-Code: Geändert von stabilo5 (28-12-2005 um 13:37 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, kommentier das mal aus: PHP-Code: gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für die schnelle antwort! die "this.sound_obj.onSoundComplete " funktion ist absicht, das soll so bleiben. ich hätte gerne dass das bild ein- und ausgefaded wird am beginn und ende des sounds. weiss aber nicht wie ich das angehen soll. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi, ahhh soooo... also ich glaub das liegt an diesem teil... PHP-Code: und den rest danach referenzierst du immer mit this.sound_obj da this.sound_obj aber nicht mehr in deiner prototyp-funktion liegt findet die funktion das sound-objekt nicht... ein bsp. file wär vielleicht nicht schlecht... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hallo ich hab hier die dateien http://www2.klz.apa.net/test/fotogalerie.zip mittlerweile hab ich schon wieder etwas herumgepfuscht hier das [AS] PHP-Code: bitte um hilfe! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi, hoffe du kannst noch bis morgen warten... gruß mike
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hi, schick mal ne mail adresse für den kram... hier kann ichs nicht posten... gruß mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |