| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Externe Bilddateien in Flash integrieren
Ist es möglich eine externe Bilddatei (die natürlich im gleichen Ordner wie die .swf gespeichert ist) in einem Flashfilm über ActionScript zu integrieren? Wenn ja, wie funktioniert das genau? Wäre für eine Antwort sehr dankbar! Christian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
Mit F5 : nope ! Mit FMX : JA - jpg F5-Umweglösung : ein ServerSkript, welches dir das jpg in swf umwandelt --> brauchst du aber WebSpache, der das unterstützt (z.B. PHP). tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Sorry das ich wiederspreche, mann kann des auch in Flash5 machen, nur testen muß mann mit "F12" Flashplugin6 vorausgesetzt, cya._RC.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
nun ja...dann isses ja aber kein F5 mehr - oder ? Wenn jemand ein F5-Projekt machen will, gehe ich davon aus, daß es ein F5-Projekt sein soll ! tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
hast ja recht ich meinte auch nur das es geht, wenn mann fürs 5er plugin was machen möchte is es natürlich nix cya._RC.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |