| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Externe Anwendung starten
Hi Ich sitz hier nix verstehend bei Flash MX und Kaffee. Ich möchte eine .exe-Datei aus dem Projektor starten. Mit dem Versuch: on (release) {fscommand("exec", "setup.exe");} klappt das noch nicht. Auch hab ich die .exe-Datei im selben Ordner wie den Projektor. Wo liegt der Fehler? Bitte,Danke Stollentroll |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Um fscommand() in Verbindung mit exec verwenden zu können musst du einen Ordner im Verzeichnis anlegen in dem sich deine Projektor datei befindet. Der Ordner muss den Namen "fscommand" haben. Dann solltest du die EXE-Datei ausführen können. Weitere Informationen: MM - fscommand Solltest du EXE-Dateien aus anderen Verzeichnissen aufrufen wollen könnte dir folgende Quelle behilflich sein: hier lang Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| hat ja alles geklappt, aber jetzt will ich mehrere exe Dateien starten.hab dies und das probiert und ich glaube ich muss pause machen! oder nochmal von vorn anfangen mit Ordnerstruktur. mit ("exec","./Ordnername/setup.exe") oder ("exec","../Ordnername/setup.exe") und wo liegt dann der Ordner rum?!? hab ihn von Verzeichnis zu Verzeichnis geschoben nix Der Projektor ist mit fscommand in eim drin und ... (hier hakt es). ok. jetzt gibts erst mal Pause! schau morgen wieder weiter. u.w. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |