| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Externe Anwendung aus Flash starten ?????
Hi ! Wie kann man aus einem Flash Projektor eine andere Anwendung starten ? Ich habe vor ein Autorun für ein Spiel machen, und wen man dann auf einen Button klickt soll die auf der CD vorhandene Anwendung "Setup.exe" starten. bin totaler Anfänger. 1000 mal Danke im Voraus für Eure Antworten ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
guck mal in der Flash Hilfe nach fscommand. Da hast du eine Möglichkeit aus Flash eine Exe zu starten. PHP-Code: Geändert von FLASHStyler (22-08-2004 um 14:12 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| FlashSamurai Registriert seit: Mar 2004 Ort: Celle
|
jup, korrekt. aber vorsicht: seit flash mx kannst du nur noch externe dateien starten, die sich in einem unterordner zur flashanwendung befinden. dies hat macromedia aus sicherheitsgründen nun so eingerichtet. mfg teddy
__________________ Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
|
Moin, hab das bei mir (Autostart CDRom/Projector) mit einer *.bat geregelt, die du ja normal aufrufen kannst. Code: @echo off xyz.exe
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
???? Bin absoluter anfänger...könnt ihr mir vielleicht ne fla datei hochladen oder en paar links ??? wär echt super nett | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |