| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| extere swf und ihre eigenschaften
Hilfe wer hat ahnung ich will einen EXTERNE swf datei in eine mc laden PHP-Code: nur wie ich hab schon ne stunde im forum gesucht aber ich find nix richtiges was mir weiter hilft |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| PHP-Code:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke muß ich denn wirklich immer zuerst einen leeren MC ( container ) erstellen um eine swf hinein zu laden ??? kann ich das nicht direckt in einen MC laden???? kleines beispiel hab ich eben versucht PHP-Code: warum zeigt er das nicht direkt |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
PHP-Code: PHP-Code:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich muß noch mal nerven das mit createEmptyMovieClip macht sinn da ich sonnst ja meinen aktuellen mc aus dem Layer schmeiße ich hab das ganze nu mal so umcopiert PHP-Code: so geht nicht PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
sorry, im Button gehts dann so, mit _root oder anderem Pfad. du kannst den Film/SWF jetzt nicht mehr mit "black.swf" ansprechen, das ist jetzt der "container" weil du ja den "black.swf" da reingeladen hast. PHP-Code:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |