| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| ext. text mit css formatieren
hallo schon wieder, ich hab versucht extern geladenen text mit css zu formatieren, bloß bisher ohne erfolg. das script hab ich so gestaltet: PHP-Code: Geändert von bootsmann (28-03-2006 um 21:37 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
was funtztn ned... habs nochmal selber getestet (FlashMX2004) und die .txt als UTF-8 abgspeichert... funzt einwandfrei... grz.chris siehe Anhang PS: würd Dir aber statt .txt ne XML empfehlen oder gleich HTML 1.0 hier mal n BSP zum laden ner XML
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ Geändert von darwin26 (28-03-2006 um 20:00 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hab jetzt nochmal bißchen was ausprobiert, funktioniert aber noch immer nicht – es scheint wohl an dem pfad meines textfeldes zu liegen „mc.theText.dat". mal sehen wie ich das lösen kann, dann seh ich mir mal das mit xlm an. ;-) danke schon mal für die schnelle hilfe! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
was solln eigentlich das sein??? PHP-Code: egal, bei Fragen fragen grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
was funzt den nicht... hab grad meine Glaskugel in der Werkstatt... ohne script is schwierig... chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
wenn du es in Flash MX 2004 raufladen würdest, könnt ichs mir mal ansehen ... chris
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ich habe gerade nochmal an deinem test-fla herumgedoktert. da war das mit dem pfad kein problem. problematischer is es da schon eher mit der maske, die ich verwende. weiß aber auch nicht, schließlich hat die ja keinen einfluß auf den text. hör vielleicht mal besser für heute auf! |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
naja... ich steig da nicht so ganz durch deinen MCwald durch... ich hab die hier nochmal schnell n BSP für Flash HTML&CSS gebastelt... dürfte selbst erklärend sein... grz.chris
| | |
| | #14 (permalink) |
| vielen dank für deine mühe! nur wirklich weiter geholfen hat's nicht. :-( wie es funktioniert is klar, nur in meinem fla eben nicht. ich brauch eben nen scroller, weil nur bestimmter platz verfügbar ist, aber sobald ich den einbau, haut's nicht mehr hin. muß ich wohl vorerst ohne formatierung auskommen. thx a lot, stefan |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
so, ich hab das jetzt mal zusammengefügt: PHP-Code: nur sobald eines anderen Maßes skaliert wird, wird es größer oder kleiner als 300. sieht so aus, als würden alle bilder mit dem ersten errechneten faktor skaliert. gibt es eine möglichkeit, den scale-wert zurückzusetzen? in aktion zu sehen ist es hier. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |