| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| ext.jpgs preload
das ist zwar ein altbekanntes problem aber ich hoffe trotzdem dass sich noch jemand bereit erklärt zu helfen.... folgendes Problem: frame 1: ActionScript:
ActionScript:
und natürlich klappt es nicht ... ;-) hab extra versucht anhand von den massigen tutorials weiter zu kommen .. aber ich find nix... hat jemand ne idee ?? danke !!!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
probiers doch mal mit bokels preloader-klasse, erspart dir einigen ärger kannst sogar mehrere verschiedene objekte an ein loader-objekt hängen und diese dann alle gemeinsam laden bzw. den ladestand abfragen.Preloading - The Definitive Guide ansonsten: was geht in frame 3? ich würde da mal tracen und gucken ob das onenterframe da überhaupt greift... anstatt des loaded-flags würde ich einfach vor gotoandPlay(5) noch ein "delete this.onEnterFrame" setzen, is sauberer von der programmierung her und performanceschonender. und überprüf mal deine for-konstruktion, die is bisschen komisch - die berechnet unnötigerweise jedesmal die bytestotal neu etc. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |