| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Italia
|
Hi virtuelle Freunde, und Frohes Neues Jahr (prost... *burp* ..hups..) ![]() Habe gerade (fast zum ersten mal) fast alleine eine Lösung für ein Problem(chen) gefunden, welches ich ursprünglichst als verflixt u. meinen (Un-)kenntnissen nach für unlösbar hielt. Nachdem die Party nun vorbei war, und der Größenwahn wieder relativ normale Proportionen angenommen hatte, dachte ich mir, Euch mal um ein paar Vorschläge/Gedankenanstöße zu bitten, wie sich der Kot (eeh Code?) vielleicht doch noch etwas handfester/eleganter gestalten lässt. Scenario: In my1st_mc wird eine externe Datei, Liste.html, mittles loadVars (an einen Komponenten für andere Zwecke) eingelesen. Die Datei hat das folgende Format:
Ich will die eingelesene Datai (eine HTML codierte Liste) auf der Zeitleiste eines anderen mcs, hier this, für diverse Zwecke in ein global gültiges Array "verwandeln". Lösung: ActionScript:
Das geht doch bestimmt noch geschickter, oder? Tschüssie und Frohe Weihnacht!!!
__________________ ***ONE LOVE*** litL1 Geändert von litL1 (09-01-2004 um 00:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |