| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| ext. datei und datum
hi zusammen, per webcam lade ich ein bild hoch, stelle es mit flash dar und funkt auch alles super. als letztes bild bleibt natürlich das letzte hochgeladene übrig. wie kann ich das nun lösen ? einer 'ne idee ??? ich dachte an: wenn ich die zeit der datei(des bildes)(wann hochgeladen) abfragen könnte, würde ein wechsel auf testbild sattfinden, wenn älter als z.b 5 minuten. geht das ? kann ich in flash abfragen, wie alt eine externe datei ist ? grüße martin |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Willst du die löschen weil sie alt sind oder willst du einem user/dir die funktion "löschen" zur verfügung stellen. Weil dann kannst du denen ja in flash nen namen geben und dann nach dem namen löschen.
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
wenn der webcambetreiber offline ist bleibt trotzdem das letzte bild stehen. ich möchte aber dann ein offlinebild zeigen. nun könnte man am ende einer session einfach ein "offlinebild" hochschieben, welches den gleichen namen hat wie das bild was ja online gezeigt wird hat. ist mir aber zu umständlich. würde flash erkenn, dass das Bild älter als z.b. zwei minuten ist, könnte man schreiben zeige nun das offlinebild. ;-) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Aber kann flash nicht erkenne ob die verbindung getrennt ist?¿?
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, Flash alleine kann es ohnehin nicht erkennen. Du müsstest das schon z.B. mit php machen. Damit solltest du das LastModified auslesen können... Diesen Wert kannst du einfach in Flash einlesen und dort dann entscheiden. Wenn ich dich richtig verstehe, ist aber der Server mit den Bildern immer verfügbar, nur der Webcam-Server, der die Bilder auf deinen Server kopiert, könnte offline sein, richtig? Ansonsten könntest du ja auch erst gar nicht auf ein Bild zugreifen... Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |