| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
HAllo ich weiss , es ist schon oft diskutiert worden : bytes preloader funktioniert nicht , weil ander AS ins erste frame exportiert wurden. schalte ich aber den export für die ersten frames aus ( scroll panel z.b.) , funktionieren sie nicht mehr. auf ner englisch sprachigen seite habe ich dazu was gefunden, man muss da irgendwie die dead preview des assets ändern.......schnalle ich aber nicht ![]() kann irgendjemand helfen ??? danke und "dont melt away" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Damit ein Objekt verwendet werden kann, oder besser gesagt, dass es überhaupt mit exportiert wird und in der SWF existiert muss es einmal auf der Bühne gewesen sein. Also, entweder export in first frame, oder einfach per Hand außerhalb der Bühne irgendwo hinlegen.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo danke für deine antwort...aber habe ich schon getestet...geht nicht...irgendwie lädt es mir dan den "scroll content" nicht in die scroll panels .... http://www.flashcomponents.net/tutor.../section1.html http://www.flashcomponents.net/tutor.../section2.html unter diesem link ist mein problem exakt beschrieben, nur ist mein english zwar gut, aber ich versteh nicht ganz was ich jetzt ändern muss ![]() any help out there...........danke euch allen dani
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Gibts nicht. Poste mal die FLA.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Keine FLA dran. Ja, hab das Tut kurz durchgeschaut, aber nicht genau.
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Dann abspecken. Bilder raus, Sounds raus und geht schon. Wenn wirklich nicht geht, dann irgendwo hochladen und den Link posten.
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ich lad mir sicher keine 2MB runter. Bilder raus, Sounds raus und das ganze aufs wesentliche beschränken. Nochmal sag ichs nicht.
| | |
| | #11 (permalink) |
| as export
hallo nasty ok, habe mal die bilder rausgeschmissen. das ganze file ist nun noch um die 400kb gross, hoffe das geht in ordnung. hier der lonk: http://www.c-p-c.ch/test2.fla.zip desweiteren versuch ich noch die scroll pane style props zu ändern ..... aber kriege es nicht hin, obwohl ich einige foren durchgelesen habe. liebe grüsse und danke dani |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Du hast ja hunderte MCs da drinnen mit "Export in First Frame" an. Das musst du bei allen wegmachen, sonst kanns ja nicht funken. Style Probs ändern is sehr sehr gut in der Flash Hilfe beschrieben. Les dir das mal durch.
| | |
| | #13 (permalink) |
| as export
hy ja, ich weiss das der export to first frame weg müsste, aber wenn ich das mache funktionieren alle scroll panes nichtmehr. any idea why ??? habe sie auch auf die stage (unsichtbar) gezogen...ging trotzdem nicht ![]() gruss dani |
| | |
| | #14 (permalink) |
| as export
hallo ???? schade , bin echt immernochnicht fündig geworden für mein problem. vieleicht würde es ja gehen, wenn ich meinen main movie per "loadmovie" in einen leeren movie in dem ein preloader sitzt laden würde ? habe das mal getested , aber ging auch nicht . in frame 1 des leeren movies sitz die load movie aktion: loadMovie("http://www.c-p-c.ch/swf2", 1); und ebenfalls in frame 1 das preloader script: bLoaded = _level1.getBytesLoaded(); bTotal = _level1.getBytesTotal(); factor = (bLoaded/bTotal)*100; if (factor<fcomp) { _level1.stop(); percentloaded = Math.ceil((bTotal-bLoaded)*9/bTotal); } else { this.gotoAndStop(1); _level1.play(); } irgendwie muss das mit diesem preloader doch gehen ?? bin echt am verzweifeln, da ich kein flashguru bin , sondern beiträge zu musiksequenzern moderiere und eigentlich nur mal "so schnell" ein kleien website machen wollte hilfe http://www.c-p-c.ch |
| | |
| | #15 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
hi, mach es doch so: n film der die preloadroutine von bokel drin hat, und dort das swf in einen mc reinladen. mfg pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |