| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| keep on crushin´... Registriert seit: May 2003 Ort: mönchengladbach
| explosion mit as
Hi Flasher, ich möchte in meinem MC zwei Würfel gegeneinander prallen lassen. Beim Aufprall sollen die Würfel in viele kleine Teile "gesprengt" werden und als Einzelteile "vom Himmel regnen". Leider habe ich keine Anhnung, wie ich eine derartige "Explosion mit anschließendem Niederprasseln der Teile" mit as realisieren kann. Gib es vielleicht irgendein TUT dazu oder hat einer von euch schon einmal etwas vergleichbares programmiert?? Freu mich über jede Antwort...
__________________ jlo Das Leben ist zu kurz, um sich zu langweilen! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi dburucu, ich denke auch, dass es nicht einfach ist! Ich würde jedoch schon weiterkommen, wenn ich ein AS-Script hätte (oder eine Anregung), womit ein Objekt (hier: ein Würfel) in beliebig viele Einzelteile (z. B. 60 Teile) nach einem Zufallsgenerator teilen würde. Also auf keinen Fall symetrisch...
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Muc
|
Hi@jlo schau mal auf die seite von robert penner (http://www.robertpenner.com/) der hat da glaube ich sowas in die richtung gemacht was du suchst.
__________________ mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome : flashworld.ch : photozauber.de : Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi root_alpha, cooler Tipp! Der hat tatsächlich sowas programmiert und stellt sogar die FLA´s zum download bereit... Danke...
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Muc
|
Hi@ jlo gern geschehen ![]() jetzt musst nur noch bei seiner programmierung durchblicken dann ist alles klar
__________________ mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome : flashworld.ch : photozauber.de : Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
nö. die fla ist immer noch da. www.robertpenner.com => enter => unter experiments steht «download the flas here» => es ist «sphere burst», wenn ich nicht irre. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |