| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Hi! Ich bin grad dabei eine CD-R mit autorun, fullscreen usw. zu erstellen. Bisher klappt alles wunderbar , meine Frage wäre jetzt aber:kann ich in meiner Flashpräsentation einen Link einbauen, der den Explorer öffnet, damit man auch an die anderen Daten auf der CD kommt ohne (wer weiß schon wie schlau der User ist...) im Arbeitsplatz die CD mit rechtsklick öffnen zu müssen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
|
… mit fscommand und ner *.bat, die den Programmaufruf startet! Hab sowas mal für ne MM CDRom gemacht, wo aus Flash heraus per Click gepackte Daten von CD in noch anzuleggendes Verzeichniss kopiert wurden. Den Umweg über fscommand und ner ext. bat mußt Du gehen, weil Flash Sicherheitsristriktionen den Zugriff von Flash auf andere Progs verbietet (genau wie Dateien speichern ).Hier meine Bsp. bat: PHP-Code: Greetz
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
So. Habe das ganze unglaublich smart umgangen und einen kleinen Umweg über html gemacht: getURL auf html Seite mit Link auf das Word.doc und -ich bin überrascht - sogar auf eine Powerpoin Präsentation. Das einzige Problem dass nun noch existiert ist dass die .exe immer im Vordergrund ist. Aber das werd ich schon noch lösen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Phlasher Registriert seit: Nov 2001 Ort: Unna-Königsborn (NRW)
|
Nach dem Anruf von Explorer machst du einen fscommand("fullscreen",false) und aktivierst eine unsichtbare Schaltfläche die dein SWF abdeckt : PHP-Code:
__________________ Keep on Flashing |
| | |
| | #6 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
@ Tori3000 Wie hast Du denn über HTML die Datei aufgerufen? Einfach über eine üblichen Link? Oder gibt es da irgendwelche tollen Tricks?
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |