| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
weiss zwar nicht, was du vor hast, aber löschen der funtion des button ist eine möglichkeit, mit ActionScript:
hast du die andere... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
wie sieht denn die funtionsweise deines ladens aus ? was willst du denn stoppen.. einen interval, ein onEnterframe, was denn ? gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
sorry, ich werde mir mühe geben das problem in zukunft besser zu beschreiben. also in meinem ersten frame steht i = 1; function show() { loadMovie("image"+i+".jpg", "b0"); i = i+1; } cm = setInterval(show, 1000); drücke ich nun den stop button so soll die show am aktuellen bild stehen bleiben. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
vielleicht... ActionScript:
![]() gruss
| | |
| | #9 (permalink) |
|
kleiner tip, ein blick in die hilfe häts auch getan... ![]() gruss
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |