| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| EXIT-Button im Mac-Projektor
Kann mir jemand sagen wie ich einen EXIT-Button für einen Mac-Projektor erstellen kann? Folgendes Script, das auf dem Button liegt, funktioniert leider nicht: Code: on (release) {
fscommand ("quit");
} pedilu. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Mmmh… Habe mal ein Testfile ausprobiert ohne Fullscreen. Da funktioniert es auch nicht. Seltsamerweise öffnet mein Rechner den Projector im FlashPlayer7. Ist das normal? Eigtl. läuft der doch Stand-Alone …??? Dabei habe ich ganz normal als Projector veröffentlicht und bekomme auch das runde Projector-Icon. Apfel-I sagt auch, dass es ein Programm wäre… pedilu |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Fragt mich nicht, warum es auf einmal klappt. Habe das Script noch mal neu absolut identisch angelegt und: auf einmal klappt … Sehr seltsam … Scheinbar sind da undefinierbare Zeichen dazwischen gerutscht (Hatte es hier aus dem Forum kopiert, allerdings auch noch mal neu geschrieben): Altes Script: ActionScript:
Neues Script: ActionScript:
Hauptsache, es klappt jetzt. Danke gaspode, pedilu. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
ja, habe ich auch schon gehabt mit scripten aus dem forum. da kommen dann schonmal irgendwelche «zeichen» dazwischen. ich hatte damals bei jeder eingerückten zeile ne fehlermeldung! naja, hauptsache es funktioniert jetzt. gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |