| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| exit-button – ein mac-problem?
und zum abertausensten mal die exit-flash-frage: habe einen exit button in einer swf mit: on (release) { getURL ("javascript:close();"); } ...und nix tut sich! möchte eigentlich die swf, die aus html geöffnet wird elegant schließen und wieder auf die html-ebene zurückkehren. wie muß ich javascript in html aktivieren? oder kann es am üblichen win-mac-problem liegen? (hab safari & explorer getestet) die vielen einträge, eine exe-datei zu bauen kommen für mich am mac wohl eher nicht in frage... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
füge <a href="javascript:window.close();"></a> in den html-code ein und versuche das swf mittels eines buttons mit on (release) { getURL ("javascript:window.close();"); } ...zu schließen! klappt auch ...manchmal! der explorer macht´s, safari nicht! außerdem schießt sich bei diesem befehl das ganze browserfenster... und nicht nur die swf?! fscommand"quit" funktioniert nicht ...damit blende ich den inhalt der swf zwar aus ...komme aber nicht zurück auf die html seite! zumindest wird der inhalt von dieser danach nicht mehr angezeigt! was müßte man denn in den html-code integrieren, damit >fscommand< funktioniert???? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |