| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nordlicht Registriert seit: Apr 2002 Ort: Hamburg
|
Hallo, ich steh gereade vor einem Problem. In meiner Flash-Datei rufe ich eine Javascript-Funktion auf, die in der html datei liegt. Funktioniert auch wunderbar mit der html und swf-Datei. Allerdings möchte ich eine exe-datei erzeugen und benötige die javascript-funktion. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? (für diese Funktion ist AS zu langsam...) Vielleicht hatte ja jemand schonmal das gleiche Problem und weiss DIE Lösung! Gruss phan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber die exe hat keinen Container, daher kannst du JavaScript wohl vergessen. Was soll das Javascript denn überhaupt machen, wofür AS zu langsam ist? Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi kelor: naja, es gibt vielleicht eine Möglichkeit, dem Projektor mittels eines geeigneten Zusatzprogramms einen JS-Interpreter oder dergleichen zur Seite zu stellen. Aber das weiß ich schlicht nicht. Alleine mit dem Projektor geht es sicherlich nicht. Man könnte das Flash ja in eine VB-Anwendung integrieren, die dann auf einen ebenfalls integrierten IE zugreifen kann... ![]() Schätze aber, phantura möchte doch eher eine einfache Lösung. Daher nochmal die Frage: was macht dein javascript besser und schneller als AS? Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nordlicht Registriert seit: Apr 2002 Ort: Hamburg
|
danke erstmal für die antworten! das js lässt das browserfenster wackeln. (earthquake funktion) ich könnte zwar den inhalt der exe-wackeln lassen, müsste dann aber pngs oder jpgs erzeugen, weil die vektorgrafiken für langsame prozessoren nicht mehr tauglich sind. hier ist allerdings die schwierigkeit, dass ich einen bewegten scriptgesteuerten hintergrund habe und es sehr schwierig wird, genau die "wackelstellen" als png zu erzeugen, da ich nicht einfach nen screenshot machen kann (zumindest nicht mit der jetzigen version). und die möglichkeit, das fenster der exe wackeln zu lassen seh ich nicht. zu aufwendig lohnt sich nicht, da dies nur ein kleiner teil im movie ist, der dann eher wegfallen wird... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |