| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| EXE aus SWF in HTML starten, irgend eine möglichkeit?
hi gibt es eine möglichkeit in flash 8 aus einer offline in html eingebetteten swf eine exe zu starten, fscommand scheint ja nicht zu funktionieren. ich benötige es für eine terminal anwendung. danke für eure hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
|
Nope geht nicht, also meines Wissenstandes von MX her. Wär ja auch ein Hohn ![]() Zinc kann glaube ich sowas.
__________________ Gruß Malcom Sogar wenn ich über's Wasser gehe sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. Die meisten Probleme sind über die Suche zu lösen. Vorschlag: Suchformular damit man die Suche auch findet |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
![]() Du kannst aber natürlich exe-Files beim Veröffentlichen miterstellen lassen, die dann offline laufen. | |
|
| | #4 (permalink) | |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
|
@ agedoubleju Zitat:
![]() Mit Zinc war das doch dächte ich möglich oder ? HAtee es mir schon vor langem nur mal kurz angeschaut. So wie ich das verstanden hab möchte er ne exe aufm System ausführen.
__________________ Gruß Malcom Sogar wenn ich über's Wasser gehe sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. Die meisten Probleme sind über die Suche zu lösen. Vorschlag: Suchformular damit man die Suche auch findet | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Auch mit Zinc kann man von HTML aus mit einer eingebetteten swf keine exe starten. Du kannst aber natürlich entweder über die Zinc-Kommandos direkt ein exe-File starten. Oder mit den fscommands ohne Zinc mit einer Projektor-exe eine andere exe oder Batch etc. starten. Nur wie gesagt: nicht über einen Browser...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |