| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: BeRLin
| exakt bremsen mit AS
hi ich hab nen script, was ich heufig benutze um bewegungen abzubremsen. PHP-Code: mein problem ist, dass gegen ende die schritte so klein werden, das der MC nie Xneu_pos erreicht, sondern immer kurz davor stehen bleibt. so kann man ja nicht prezise arbeiten. had jemand ne idee wie man den MC exakt auf den punkt bremsen kann. momentan benutze ich dazu ein sehr umstendliches script, was vorausberechnet, um wieviel pixel der MC davor stehen bleibt und die bewegung so koregiert. würde mir echt sher helfen wenn da jemand ne idee hat. ich quäle mich schonn lange mit dem problem. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, versuch das mal: ActionScript:
bzw. als Zeitleisten AS: ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (24-02-2005 um 17:59 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: BeRLin
|
@rk vielen danke danach hatte ich gesucht. ich muste nurnoch eine -7 und eine +7 (8-1) reinhauen, damit sich die werte decken. @René Walter. ja da hast du recht, aber ich will schrift bewegen und die mag nur ganze zahlen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |