| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| EventListener (Verständnisproblem)
Kann mir mal bitte jemand verraten, warum dieser Code nicht funktioniert? ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Verrate du uns doch mal, was du damit erreichen willst... "click" geht (wenn überhaupt) nur für/bei Komponenten.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
button1.onPress = function() { _root.textfeld.text = "Bingo!"; //_root oder wo as halt ist } ohne as tags weil (warum auch immer) es colloriert ist und wen ich as tags rein mache zerhaut es den ganzen text !!!
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) Geändert von Xeef (29-08-2005 um 14:33 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@Der Frager ist ab un an virleich nutzlich ActionScript:
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) Geändert von Xeef (29-08-2005 um 14:34 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Diese Zusammenstellung diente mir nur dazu zu verstehen, wie und ob der EventListener funktioniert. Das eigentliche Problem kommt später. Dann will ich versuchen einzelne Textpassagen, die aus einer XML-Datei in ein Textfeld gelesen werden, mit einer Funktion zu versehen. Bezogen auf meine Frage von oben, wie kann ich denn nun einen EventListener für den Button mit der Funktion, den Text in das Textfeld zu schreiben versehen? @Xeef Das ist doch eine ganz normale Ereignisprozedur, oder? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
las mall dein file sehen das solte gehen !! ( reimt sich)
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ActionScript:
mein beispiel mit "EventDispatcher" war weniger fur dich gemeint als im algemeinen UND es functioniert NUR mit dem BUTTON COMPONENTEN nicht mit eigenens erstelten buttons !
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |