| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Event Listener innerhalb einer Klasse
Ich baue gerade eine Gallerie als Komponente, die man dann einfach nur noch auf die Timeline rüberziehen muss anstatt immer alles neu zu machen. In der Gallerie möchte ich klickbare Thumbnails haben, weshalb ich dringend eine Möglichkeit such, wie ich innerhalb der Klasse einen EventLister für Clicks auf bestimmte Objekte (Thumbnails) machen kann. Am Ende der Gallery.as Datei habe ich eine Funktion PHP-Code: Quellcode meine Gallery.as Klasse http://nopaste.flash-q.net/nopaste.php?id=124 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Bestimmt nicht durch Crosspostings... Entscheide dich mal, ob das nun ActionScript oder Flash2004 sein soll und lösch den entsprechenden anderen Thread.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Sicher kannste löschen, auf "ändern" drücken dann oben links klicken und oben rechts bestätigen!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |