| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Eval Problem / oder ftk durch String aufrufen
Ich hab vergessen, wie man einen string auswertet. also ich hab eine funktion kap1(), diese will ich so variabel aufrufen: ActionScript:
funzt aber nicht, ich mach bestimmt was falsch, oder?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
eval lautet das magische wort...
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
und was hab ich da oben stehen?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
oops.... ![]() ActionScript:
grüssle
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Oh zu spät ![]() ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Aloha! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Es lebt, es lebt, danke an euch beide ![]() Edit, ihr drei
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
du wertest aber keinen string aus, sondern weisst der variable eine referenz auf die trace-function zu.... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ![]() Schon gut ActionScript:
edit: Ja ist Quatsch ich weiß.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (07-01-2005 um 20:25 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
@kelor deine war noch nen zacken crasser eval("foo")[func].apply(null, args); wirklich hartes brot. mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Ich frage mich echt, wo man (kelor) die harten Brocken backt. Echt der Wahnsinn. Ich bin ja schon kein Anfänger mehr. Gut OOP ist für mich noch neu. Aber solche Nüsse kann ich kaum knacken. ![]() Da muss ich mal ein großes Kompliment aussprechen. Das gebührt mir eigentlich garnicht.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |