| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hallo zusammen, ich lade für eine Bildergalerie u.a. dynamisch Thumbnails hinzu und möchte deren jeweilige Größe in Erfahrung bringen. Funktioniert soweit auch, nur am Preloader hakt's. Dafür wollte ich die geladenen und erwarteten Größe vergleichen und entsprechend visualisieren. Alter Hut. Nur hängt's bei der Ermittlung der Werte völlig. Die folgende Zeile funktioniert und liefert den exakten Wert: trace (_root.pic12.fadein.mini.source.getBytesLoaded()); Die folgende Zeilen funktionieren aber NICHT!, Ergebnis ist "undefined". wert = _root["pic12.fadein.mini.source"].getBytesLoaded(); trace (wert); Hat jemand Rat? Stehe wohl nur mächtig auf dem Schlauch... Danke, Christian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Äh wozu soll denn des gut sein mit der Array-Zugriffsform []...? Du kannst den Pfad doch einfach so in "wert" speichern: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
In diesem Fall braucht man den Operator [] nicht. Das ist sicherlich klar. Eigentlich müsste dein Code so funktionieren. Ist alles richtig.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Achja, äh, die "12" sollte natürlich durch eine Laufvariable ersetzt sein. Sorry, hab's aber jetzt rausgefunden, wie es läuft: wert = eval("_root.pic"+i+".fadein.mini.source").getBytes Total(); Das Gesamtding läuft leider immer noch nicht. Die dynamisch geladenen Thumbnails sollen über einen globalen Preloader vorgeladen werden. Danke schonmal für die Hilfe! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
du mußt die evalkette anders strukturieren und zwar wie folgt PHP-Code:
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |