| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
na das wird so nix PHP-Code: PHP-Code:
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jun 2004
|
wie nicht anders zu erwartet war wieder atothek ![]() jetzt zum x mal vielen DANKE, jetzt hab ich zumindest keine syntax fehler mehr, aber die function läd er trotzdem nicht..... PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
beschreib doch nochmal exakt was passieren soll und wie wo was ist ???? also auf den ersten blick vermute ich soetwas PHP-Code:
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok du hast mal wieder gewonne hier mein source... eh ich dirs erklär gehts so schneller ![]() am ende soll das sowas werden wie in den gif => maroon5.com PS: die schleife ist schon richtig und funzt auch, nur er soll zeitabhängig funktionen auf rufen die auf einer anderen mc sind....buh wie kompliziert... ![]() naja der aufrufe der openme funktion auf der anderen mc funzt leider noch nit... Geändert von Tobi81 (11-06-2004 um 23:29 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
na ich guck mal aber was mir gleich auffällt du includest nen twee.as und das ist in der zip nicht dabei
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
ok dacht du hättest die...bekommst du hier: Tween in Actionscript oder hier: http://gfx2u.de/download/down/MovieClipTween.mxp Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
so nu8n hab ich ma die sache gelötet auf der HZ: PHP-Code: PHP-Code: 2. ein kleiner Rat gewöhn dir das this an es ist zwar ein bisschen mehr zu tippen aber es lohnt sich (meiner Meinung nach)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |