| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Bochum
| eval()-Befehl für Anweisungen
Grützi, hab da Mal 'ne Frage: Man kann ja per eval() Befehl sich aus mehreren Strings eine Variable zusammenbasteln, so wie in PHP auch. Gibt es einen ähnlichen Befehl, mit dem man sich aus mehreren Strings einen Funktions-Aufrufen zusammenfrikkeln kann? Brauch den Befehl für ein MC in einem MC, oder so. mfg
__________________ "Gruß aus Bochum" Geändert von wagner-d (31-10-2003 um 12:42 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Bochum
|
:accountwechsel: Hm ne, Thorben, das meinte ich nicht. Dies ist der Quelltext in meinem Hauptfilm. "get_standard_for_date()" ist die Funktion, die in dem Movieclip "datums_walze_1" aufgerufen werden soll. ActionScript:
Das hier ist dann der Quelltext im Movieclip "datums_walze_1". So sieht mein letzer Versuch aus D: ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
| ActionScript:
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ::flash5user:: Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
| schon mal über _prototype_ nachgedacht?
... was willst du ereichen? soll deine funktion von jeden pfad aus aufgerufen werden können, oder was? ich verstehe nich worauf du hinaus willst...
__________________ mfg :::heidsch::: visit heidsch.de visit oprspedition.de visit megalogistik.de letzter Besuch 15.07.2006 | Finde leider kaum noch Zeit zum flashen |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
mit apply gehts auch, du musst nur die Klammern aus deinen Strings nehmen: ActionScript:
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |