| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
Hallo an alle! Hier mal eine Problemstellung an die ganz schlauen Füchse unter Euch, wo ich schon bei der Theorie stocke: Und zwar geht es um eine Weiterentwicklung unseres interaktiven Skidesigners, den wir im Januar erfolgreich umgesetzt hatten. Zu finden unter: http://edelwiser.com/skidesigner/?da...1594a47b4873|| Wie Ihr seht hat man da Ski wo man Symbole draufziehen kann und bearbeiten kann. Die Werte werden in einer Datenbank abgespeichert und auf Wunsch wieder geladen werden. Jetzt möchte der Kunde allerdings den umgekehrten Weg: Und zwar soll man jetzt mit den Ski (transparente Maske) über eine designte Fläche drüber fahren können, und wenn einem das Design dann gefällt, dann stanzt man wie aus einem Kuchenteig (darunterliegendes Image) mit seinen Kuchenformen (die Ski) den gewünschten Abschnitt. Dann kann man sich dieses abspeichern. Jetzt natürlich die große Frage, wie ich da irgendwelche Werte definieren kann damit ich sie abspeichern könnte. Hat jemand eine Idee? Geändert von flops (28-09-2004 um 12:33 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
hmmm entweder den Movie Ski dublizieren diesen dann mit bewegen und dann als Maske setzen..... aber wenn du genaue Werte haben willst vielleicht mit der Lösung CurveTO arbeiten!!?? kein plan was du genau willst! ich bin ja schon ruhig! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hier habe ich zumindest schon mal einen Link gefunden, wie man nach .jpg abspeichern kann. Ich hoffe das hilft erstmal einen Schritt weiter. Ist wirklich nicht ganz einfach das Vorhaben, aber für alles gibt es einen Weg denke ich. http://jerryscript.hostrocket.com/fl...wing2JPEG.html
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Ne ich glaube der Link hilft nicht wirklich weiter, ich habe es mir noch mal genauer angeschaut.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |