| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Etwas anders Preloaden
Also folgendes, ich habe mir überlegt, ob es wohl möglich ist nicht nur immer den eigentlichen Film zu laden, sondern während der Laufzeit ständig Daten nachzuladen. Das hab ich mir dann so vorgestellt: Der Hauptfilm wird geladen Es gibt im Hauptfilm dann diverse loadMovie Aktionen von denen aus wiederum erneut loadMovies ausgeführt werden. Wenn ich mich nun im Hauptfilm befinde und während dessen, all die Filme schon vorgeladen werden die von dem Hauptfilm aus zu erreichen sind. Und dann immer so weiter. Geht sowas?? Wenn ja wie macht man das?? thx inctube |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Man muss ja auch damit rechnen das der user auch noch nebenbei etwas anderes macht als deine seite besuchen (Dateien downloaden). Zitat:
Einfach alles laden... | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
Hast du allerdings recht... Man müsste das ganze dann so erweitern, dass nicht die komplette Bandbreite für den Download der Page draufgeht sondern man nur einen bestimmten prozentualen Anteil nutzt, damit dem User noch genug für den Rest beleibt. grtz inctube |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |