| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Erzeugtes Textfeld auf der Bühne langsam einblenden
Hallo zusammen, auf der Bühne habe ich ein dynamisches Textfeld erzeugt: this.createEmptyMovieClip("textmc",1); textmc.createTextField("textfeld",1,-198,0,440,140); textmc.textfeld.multiline = true; textmc.textfeld.wordWrap = true; textmc.textfeld.text=_root.input1; so, jetzt soll es aber bei aufruf des Films langsam mit AS eingeblendet werden. Wie kann ich sowas anstellen? 0711concept
__________________ The Worst Day on the Beach is Better than the Best Day at Work. www.0711concept.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Schrift muss eingebettet werden, damit das geht. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Danke für den Tipp
Hallo DER FRAGER, ich habe es so gemacht, wie Du es mir gezeigt hast. Trotz eingebettetem Font wird z.B. textmc._alpha = 0; nicht erkannt oder angenommen. Woran kann das denn noch liegen? Erst mal danke für die schnelle Hilfe. 0711concept
__________________ The Worst Day on the Beach is Better than the Best Day at Work. www.0711concept.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ein grosses dankeschön
Das war der Tipp! Ich habe in der bibliothek den font noch eingebettet. Danke jetzt funtioniert es auch mit dem einblenden. Dafür möchte ich mich bei Dir herzlich Bedanken. 0711concept
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |