| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Tübingen
| erterner swf findet xml-Datei nicht
Hallo, ich hab folgende Struktur mir aufgebaut: Basis SWF --> lädt externe swf --> lädt xml Datei Offline funktioniert das prima, spiel ich die Basisswf ab, wird die externe swf sauber geladen, die findet wiederum ihre xml-Datei mit den Daten. Sobald ich das aber online stelle findet mein externes swf-file die xml-Datei nicht mehr. Hab schon absolute und realtive pfade versucht, geht nix
__________________ --> euer kyuss "Kann mal endlich jemand die Dunstglocke von meinem Hirn nehmen, damit ich das Skript blick?" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
jepp, das hab ich bedacht ! Das ist nich das Problem (danke für den schnellen post)
__________________ --> euer kyuss "Kann mal endlich jemand die Dunstglocke von meinem Hirn nehmen, damit ich das Skript blick?" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich hab da ne relativ umfangreiche applikation, die darf ich so ohne weiteres nicht posten, wenn das mein Chef mitkriegt... ich werd morgen mal ne abgespekte version hochstellen, danke fürs Interesse.
| | |
| | #6 (permalink) |
|
komisch mit der abgespeckten Version funztz auf einmal, son *******, jetzt muss ich mich hier auf mühselige Fehlersuche machen, ich mach jetzt Feierabend !
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |