| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| <edit><a> Registriert seit: May 2002 Ort: st.gallen
| hallo kann mir jemand helfen also ich habe hier vier buttons mit den entsprechenden mcs. das ist ja alles super...nun möchte ich aber das der mc1 beim laden des swf gleich schon angezeigt wird. kann mir da jemand zur hand gehen. wäre super? habe leider nichts gefunden im forum...oder weiss jemand wo da was steht....danke danke...:-) habe schon einiges versucht doch dann funkzte der script nicht mehr richtig...help hier das script von mir: this.mc1.onEnterFrame = function() { na ja und eben der start fehlt...if (_root.count == 1) { this.nextFrame(); } else { this.prevFrame(); } }; this.mc2.onEnterFrame = function() { if (_root.count == 2) { this.nextFrame(); } else { this.prevFrame(); } }; this.mc3.onEnterFrame = function() { if (_root.count == 3) { this.nextFrame(); } else { this.prevFrame(); } }; this.mc4.onEnterFrame = function() { if (_root.count == 4) { this.nextFrame(); } else { this.prevFrame(); } }; this.button1.onPress=function(){ _root.count=1; } this.button2.onPress=function(){ _root.count=2; } this.button3.onPress=function(){ _root.count=3; } this.button4.onPress=function(){ _root.count=4; } liebs grüessli us de schwyz vo de shania |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |