| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| ersten knoten von bei folgender struktur öffnen
Hallo Leute, wie schaffe ich es, dass Elektrik in meiner Baumstruktur (Tree-Element) mit allen Unterpunkten schon von anfang an geöffnet ist? Code: <node label="Elektrik"> <node label="Bordnetz"> <node label="Konzept/Varianten" value="_818A2DFE50E0BE48A0E0D340BA739190" /> <node label="Funktionsprinzip" value="_1C652B9B7C85624F9D6A982E2FD0A17D" /> <node label="Arbeiten im Service" value="_BC5BF1999FB124468C9406C616E4E5FD" /> </node> <node label="Komfortsysteme"> <node label="Varianten und Bedienung" value="_807363987B8B4341B6B5FFCD10ED3C5E" /> <node label="Arbeiten im Service" value="_DB0EDA8DDC4B744FAD0A7E64A41E033C" /> </node> <node label="Infotainment"> <node label="Varianten und Funktionsprinzip" value="_807363987B8B4341B6B5FFCD10ED3C5E" /> </node> </node> Geändert von -fabi- (08-02-2007 um 12:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Und jetzt? ![]() ich meine mein baum sieht wie folgt aus: Elektrik (knoten) ->Bordnetz (unterknoten) - Konzept.. - Funktion.... ->Komfortsysteme (unterknoten) - Varianten... - Arbeiten.... ->Infotainment(unterknoten) - Varianten... Nun soll der erste Knoten schon geöffnet sein, dass alle unterknoten sichtbar sind! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Na, für die Funktion aus, um den ersten Knoten zu öffnen.... Also, du bist mir echt einer... wenn du eine Frage hast, solltest du dir darüber im klaren sein, dass andere nicht Gedanken lesen können. Gib die Informationen die du hast und frage dann das, was du wissen willst. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hör mal zu mister oberschlau! auf deinen tollen kommentar kann ich gut und gern verzichten! irgendwie hast du ein paar komplexe oder bist einfach nur zu dumm für diese Welt! wenn ich mich unklar ausgedrückt habe tut es mir leid! aber andererseits sollte auch in betracht gezogen werden, dass du schwer von verständnis bist! und wenn ich die funktion wüsste!!! würde ich mich wohl kaum hierher wenden! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ach so, stimmt ja... also bin ich jetzt daran schuld? Du hattest nichts von einem Menu geschrieben... und soll ich nun raten, dass es sich dabei um eines handelt und wie es programmiert wurde Wenn du keinen Plan von den Sachen hast, die du dir aus dem Netz irgendwo ziehst und ich so schwer von Capé bin, wünsche ich dir noch viel Spass beim herausfinden. Ich hoffe es ist nichts wichtiges... |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ok, dass es sich um ein menü handelt habe ich vergesssen beizufügen! aber wie erwähnt: Vergessen! kann ja wohl mal passieren, oder nicht! aber davon mal abgesehen, wäre es vielen anderen sicher leichter gefallen mich zu verstehen... aber gut! da ich keiner bin, der sich sachen ausm netz zieht oder sonst der gleichen, werde ich mich in dieses thema schon reintüfteln! hatte eigentlich nur gehofft, dass ich hier schnellere hilfe erfahren kann! |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Und mich hier anblöken... Für andere Fragen dieser Art: vielleicht mal Codebeispiele mit posten, damit mit vllt in Ansätzen verstehen kann, worum es geht. Hilfe kriegt man hier definitiv, aber ich lasse mich nicht so von der Seite anfahren, von jemanden, der eigentlich einen Gefallen von mir möchte. Wenn sich andere schneller in deine nicht zu erkennende Fragestellung reindenken wollen, können die das gerne machen... ich hab's mir abgewöhnt. In diesem Sinne... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |