| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Dec 2004
|
Hallo alle zusammen, kennt jemand eine Seite oder ein Tutorial, indem erläutert wird, wie man einen Videoplayer mit Flash erstellt ? Also ich habe schon feste Vorstellungen wie so ein Ding am besten aussehen sollte. Am Besten genauso wie dieser hier: http://www.planetflash.tk/mambo/inde...sk=view&id=710 Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie man sowas am besten umsetzen kann. Gruß McMichi |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flasher Registriert seit: Dec 2004
| Zitat:
Hallo was geht denn hier ab ? Meine Website ist nur eine Sammlung von vielen Flash's aus dem Internet.... Außerdem habe ich es bestimmt nicht nötig, bei 3000 Besuchern pro Tag, in einem Forum spam zu verbreiten !!! Kennt denn jemand ein Tut um solch einen Player zuerstellen ? | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Lieblingsuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: im rechner
| Zitat:
![]() nein hansiamrhein, das ist nicht der quicktimeplayer. ist ein fake. und noch nicht einmal ein guter fake - zumindest was die optik angeht. programmierungs-technisch optimal umgesetzt. würde gerne wissen wie!!! viele grüße, lightzoom.
__________________ Die kleinen Schritte verändern die Welt: Sag NEIN zu Atomkraft und wechsle zu CO2-freiem Ökostrom! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |