| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS-lehrling Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
| erste ma datenbank
sers volkz vorab..sry fürs doppelposting, jedoch hatte ich mti dem post bei dem serversachen kein glück daher würd ich das egrn hier nachfragen :/ also was flash und datenbank angeht, bin ich ein vollkommener anfänger von dhaer würde es mcih freuen wenn ih rmir helfen könntet und mir dies und das evtl auch erklären könntet (: also nun aber zur frage also ich möchte folgendes erstellen ich möchte 3 mcs machen, die alle von einer txt was abrufen können. jedoch sollen sie nicht alle drei das gleiche abrufen, sondern nur bestimmte "markierte" zeilen hab mir das in der txt ungefähr so vorgestellt: datun="xxx" autor="xxx" nachricht="xxx" und dann soll halt mc1 datum aufrufen, mc2 den autor, und der dritte mc die nachrichten wie gesagt bin was das anget totaler greenhorn würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet (: thx mfg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Use your brain! Registriert seit: Aug 2003
|
Du meinst wohl Textdatei, nicht Datenbank! Soll das fla im Web liegen? Hat der dazugehörige Server php und mySql? ...dann nimm besser das, textdateien sind schlecht! Grüße, Daniel
__________________ (?`·.??.->MaDDeePee<-.??.·´?) (NULL == Ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
moin mich würde da noch interessieren, wann die MCs das machen sollen.mfg pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |