| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Achim - das Original Registriert seit: Feb 2002 Ort: Büllesfeld
|
Hallo, mal wieder so eine lästige Frage. Habe Folgendes Phänomen: Ich habe ein Film, in dem die Navi über die Spacebar gesteuert wird. Wenn der FIlm startet soll man diese drücken,, damit man navigieren kann. Nun ist es leider so, dass auf Windows (wo auch sonst ) im IE und Netscape der User ERST einmal auf die Bühne klicken muss, damit die Leertaste reagiert.WARUM ???? Wie kann man das umgehen? Anbei die Dateien.
__________________ dä hädbängä Achim - das Original Die Welt braucht mehr verrückte Menschen - seht doch, wohin uns die Normalen gebracht haben. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ewiger Schüler Registriert seit: Jul 2003
|
Weil die Tastatureingaben ansonsten nicht an Flash geschickt werden, sondern an den Browser. Man belehre mich eines besseren, aber ich habe selbst mal nach ner Lösung gesucht, aber keine gefunden. Wenn Du das Flash-File außerhalb einen Browsers startest, geht es :-/ Vielleich machst Du irgentwie einen Hinweis im Flash am Anfang so in der Art "click here to continue", dann ist der Film ja aktiv.
__________________ Manchmal muß man erst etwas tun, um etwas getan zu haben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |