| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Köln, Freiburg
| erst den einen, dann den anderen mc...
hallo zusammen, ich bräuchte bittebitte eure hilfe. ich möchte eine ecard machen, die eine quadratische form und 9 gleichgroße quadrate in sich hat. in die quadrate wird, kommt drauf an welchen menüpunkt man klickt, der inhalt geladen. ich bin absoluter anfänger und scheitere leider an den einfachen dingen. die flächen, in die der inhalt geladen werden soll, wird durch ein bild geöffnet. der inhalt soll aber erst zu sehen sein, wenn sich die fläche aufgebaut hat. so. der inhalt und die fläche sind in unterschiedlichen mouvisclips. wie kann ich es nun anstellen, das der eine film erst dann abgespielt wird, wenn der andere fertig ist? ich hoffe, ich hab das nicht zu kompliziert erklärt und danke schonmal für evtl hilfe! :-) candida |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Köln, Freiburg
|
das hatte ich sogar schon gemacht. aber dann bekomme ich einen fehler angezeigt... der mc, der als zweites abgespielt werden soll, heißt 'album_text_in' und liegt im mc 'heavensent'. ich hatte heavensent.album_text_in.gotoAndPlay(2); geschrieben. was ist denn daran so falsch? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |