| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
| ermitteln ob scrollbalken erforderlich ?
Hi hat jemand eine Idee wie ich ermitteln kann ob in einem Textfeld Scrollbalken angezeigt werden müssen ? Mit StrLen kann ich das ja nicht machen da ich evtl unterschiedlich große Zeichen habe.. Gruss nky |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich hab sjetzt probiert - aber das textfeld gibt immer 1 aus... ich zeich DIr mal den COde vielleicht ist das aufschlussreicher ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ohne es näher angeschaut zu haben..... ermittle doch einfach die höhe deines textfeldes... dann kannste doch einfach änlich wie mit alois if bedingung festelegen ob an einer gewissen höhe des testfeldes der scroller sichtbar oder nicht sichgtbar sein soll!?!?!?!? cya, sal
| | #6 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
ActionScript:
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (26-04-2004 um 07:45 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ok habs jetzt eben auch mal rein mit dem Proto getestet - da gings Entweder lag es gestern an der Uhrzeit - oder daran das ich den Proto in einem größeren Projekt inkludiere und dort evtl.was schiefgeht Wie auch immer - Vielen Dank für die Hilfe ! edit:@salazar Geht leider nicht -weil die Texte evtl unterschiedlich große buchstaben haben....dann reicht die alleinige Abfrage nach der Länge nicht aus.. Gruss nky Geändert von nky (26-04-2004 um 08:03 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
aso.. das hat ich nicht bedacht... war schon spät ![]() cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |