| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Erkennen ob online
Wie mach ich das: CD Interface in Flash. Wenn eine online verbindung besteht, soll von meinem server eine swf geladen werden, wenn der pc offline ist soll stattdessen eine swf von der cd angezeigt werden. das laden der swfs ist kein problem. aber wie erkennt flash ob der pc gerade online ist oder nicht? wie verhindere ich da fehlermeldungen à la "Verbindung herstellen!?" as |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
Du kannst in Flash doch immer erst versuchen, den Online SWF zu laden. Dann guckst du ob was passiert ist, wenn nicht dann ldst du offline swf.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
also du meintest, du kannst einfach ein swf laden. So dann lädst Du das in ein leeres Movie. Schaust ob die Breite sich geändert hat. _width. Wenn ja, dann nix weiter tun. Wenn nein, lade die Datei von der CD.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |