| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Erde
| Ergebnis immer positiv! PHP-Code: Wie mach ich dat? Dachte an das hier ((Ergebniss)^2)^(1/2) Funzt aber nicht, da Flash das Quadrat mit Wurzel einfach wegkürzt. Gibts da ein Befehl, um Positive Zahlen zu bekommen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja. Ein bisschen in der Flashhilfe/AS-Referenz lesen soll schon manchmal geholfen haben... ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Äh es ginge bestimmt auch noch umständlicher... ![]() Hast meinen Beitrag nicht gesehen?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
lol Drei funktionierende Lösungen und die komplizierteste wird ausgewählt, das scheint hier langsam Mode zu werden... Alois Edit: ...das ^ ist in Flash der Befehl Mat.pow, also hätte Deine Formel oben folgendermassen aussehen müssen: ActionScript:
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (18-02-2005 um 18:19 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Erde
|
sorry, so war das nicht gemeint. Ich hab natürlich abs genommen.. Aber die Fragerei hät ich mir sparen können, weil die Antwort ja so einfach war.. Ist mir blos nicht in den Kopf gekommen, weil ich dauernd an ^2 gedacht hab... Trotzdem einen Großen Dank an euch alle |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |