| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: wien
|
ich bekomme immer undefined raus... hm hab sämtliche möglichkeiten probiert.. wo liegt da der hund begraben? ActionScript:
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gast
|
Wenn du nur die beiden letzten Zahlen extrahieren möchtest unabhängig von der Stringlänge geht auch ActionScript:
|
|
| | #9 (permalink) |
|
sorry ich versuche mich klarer auszudrücken... . .. ... ... ActionScript:
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi du willst einen mc namen ermitteln. dieser mc liegt im mc bildzahl und wird in die variable bildzahl.bildnamen gespeichert.ist das korekt. so geht das aber nicht ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ja ich werte den namen eines mc's aus (wenn ich draufklicke) und lasse mir den in _root.bildzahl.bildnamen anzeigen (mc und variablenamen des textfeldes). da steht dann dann: _level0.kreis32 nun möchte ich die ersten zeichen entfernen damit nur mehr "32" stehen bleibt diesen wert dann wieder in ne neue variable speichern z.B "nw" und mit dieser dann weiter arbeiten. Blobas beispiel war schon ganz gut nur funkts bei mir leider nicht.. so sieht die ganze funktion aus... ActionScript:
|
| | |
| | #13 (permalink) |
|
noch einfacher meine frage: warum funktioniert das: a="dasletztewort34".substr(13,14); b=a; trace(b); und das nicht: _root.bildzahl.bildnamen = eval(this); dd=_root.bildzahl.bildnamen.substr(13,14); trace(dd); (ich muss noch dazu sagen das meine mc's dyn aus der bibliothek kommen) und bisher alles funktioniert... vielleicht hlft das weiter.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |