| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Ereignis bei gedrückten Button
hallo, ich hab eine Schaltfläche, die einen Text hoch und runter scrollt. Das AS für den "nach-oben-pfeil" sieht so aus: ActionScript:
ich möchte aber gern, dass wenn der button gedrückt gehalten wird, weitergescrollt wird. ich komm aber einfach nicht auf die lösung. kann doch eigentlich nicht so schwer sein!? danke für die hilfe im voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Bang Registriert seit: Jan 2004
| ActionScript:
?? vieleicht so? bin mir nich sicher |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So kann sowas aussehen. Die ScrollButtons müssen natürlich MCs sein und das TF trägt hier den Namen txt1. ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
@sauerkrat das bringt den film zu absturz (endlosschleife) @sonar danke dafür, aber kannst du mir das vielleicht kurz in einer fla als beispiel zusammenbasteln. ich weiss, dass es nervt, aber leider krieg ich es immer noch nicht hin... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Bitte sehr, der lädt den Text sogar von außerhalb ein und scrollt gleich zwei Textfelder (hab ich mal für jemand anderen "ungläubigen" gebastelt... )
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |