| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| Er hopst einfach in den falschen Frame
Hallo!! Hab da ein Problem. Ich habe einen Full-Flash-Teil gebaut, bei dem sich die Inhalte aus externen MCs dynamisch einladen, sobald auf einen Button geklickt wird. Gemanagt wird das von einem Hauptfilm in dem ich so viele Schlüsselbilder eingebaut hab, wie es einzuladende Filme gibt. In jedem der Schlüsselbilder ist eine Stop-Funktion, zusammen mit einem loadMovieNum. Wird geklickt, dann wird die Anweisung gegeben auf level0 in ein bestimmtes Bild zu springen. Der aktuelle Film wird z.B. entladen. Jetzt kommt es hin und wieder vor, dass ein Button spinnt, das heißt, in 70 % der Fälle erscheint der Film der erscheinen soll, in den anderen 30 Prozent erscheint ein anderer Film. Ohne Grund, weil das AS auf den richtigen Frame verweist. lösen kann ich das Problem dadurch, dass ich bei Klick nochmal die Anweisung loadMovieNum gebe, und nicht über level0 und den entsprechenden Frame gehe. Komisch ist, das es nur bei einigen Buttons passiert, und dass, wenn falsch geladen wird, immer der selbe falsche Film geladen wird. Es ist wirklich verwirrend. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der fehler sich ausbreitet. Das Programm läuft nämlich schon ein halbes Jahr, dann ändere ich irgendwas im Inhalt eines Filmes, mache gar nichts an dem entsprechenden Button, und plötzlich spinnt der. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?? Viele Dank, andré |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |