| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
| entry points - content differenzieren
hallo zusammen, ich habe folgende idee, jedoch schwierigkeiten in der umsetzung: ich würde gerne den inhalt einer site abhängig von der url machen... d.h.: über z.b. www.domain.de ---> php(deutsch) content auf der startseite soll geladen werden, www.domain.com ---> php(english) content soll auf der stratseite geladen werden. die action wäre auf frame 1 zum einladen des content...diese müsste irgendwie differenziert werden... hat da jmd ne ahnung, wie ich sowas umsetzen könnte? gruß und danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
schau dir mal die eigenschaft _url an
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
_url bezieht sich aber nur auf die swf selber, damit kannst nicht die Adresse im Browser abfragen... des geht eher so: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
meinste? die gleiche swf, einmal über verzeichnis einmal über subdomain: http://mxfiles.kneib.biz/url.html http://kneib.biz/mxfiles/url.html sehe keinen grund warum das mit de u. com nicht funktionieren sollte.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Aha, dann hab ich mich getäuscht... ich meine ich hätte sowas mal probiert und das ging nicht... Aber gut, wenn man's weiß...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |