| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| scriptvermurkser Registriert seit: Apr 2003
| EnterFrame
Moin moin. Kurze Frage. Hab folgendes Script: MovieClip.prototype.myBildWeg = function(){ if(eval("RollOutAktiv"+n) == false){ this.onEnterFrame = function() { if(this.MaskeRechts._width <= 2){ this.MaskeHoch._height -= Speed; if(this.MaskeHoch._height<=2){ Geklickt.myRelease(); delete Thema; delete Geklickt; trace(Thema); delete onEnterFrame; } }else this.MaskeRechts._width -= Speed; } } } ich dachte, wenn this.MaskeHoch._height<=2, dann delete ich das OnEnterFrame, dann müsste doch auch Thema nur noch einmal ausgegeben werden, oder? Thema wird aber ständig weiter ausgegeben, dann habe ich das oEF doch auch nicht vernichtet, oder? Wieso nicht? Hat mich jemand verstanden? Kann mir das jemand beantworten? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Ich weiß es auch nicht, aber versuche mal delete this.onEnterFrame. Vielleicht liegt es ja schon daran.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |