| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Italia
|
Hi, Hat hier schonmal jemand das Problem gehabt, das generell onKeyDown klappt, abgesehen von der ENTER (Return) Taste? Habe gerade 2 Stunden lang durch's Forum gewühlt um 'ne Erklärung zu onKeyDown / addListener, etz. zu finden, da ich dachte ich habe die Flashhilfe nicht kapiert, habe zich verschiedene Beispiele angewand, um am Ende festzustellen, das es nur die eine Taste ist die's nicht tut!! - BOH ??!! Hat da vielleicht jemand was zu? Benutze'nen PC-Laptop mit W98SE, falls das was damit auf sich haben könnte... Vielen Dank schonmal im Vorraus!
__________________ ***ONE LOVE*** litL1 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| Insofern Du in der Entwicklungsumgebung getestet hast, kann das mit dem Return auch nicht klappen, weil die Return taste mit 'Film abspielen' belegt ist.. ansonsten funktioniert das hier: ActionScript:
anyway. |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Italia
|
Tz Tz Tz! Foolish! Danke dir anyway! Gibt's eigentlich einen Gegensatz zu key.isDown? Also key.isUp kann ich nirgends finden.. Gibt's da einen Umweg, sowas wie z.B. if(!key.isDown)... eeh, oder so...
__________________ ***ONE LOVE*** litL1 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |