| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| n00b Registriert seit: Apr 2005 Ort: BÄRlin
| Enter geht verloren
Moin zusammen, folgendes Problem: Ich habe in Flash ein Forum gebaut. Dh.: der User kann in ein Input Textfield einen Text eingeben. dieser wird dann in XML verpackt, am Php gesendet und dann in eine Mysql-DB geschrieben. Jetzt das Problem. Der Nutzer will natürlich auch mal ne neue Zeile Anfangen. Bei der Eingabe stellt er das auch noch korrekt dar. Dh.: wenn ich mir den Text den ich eingegeben habe gleich per trace ausgeben lasse zeigt er mir die neue Zeile an. In der DB kommt die ganze geschichte allerdings ohne Enter an, also wenn ich über phpMyAdmin mir den antrag anzeigen lasse steht der Text dort ohne Zeilenumbruch drinnen. Irgendwer ne Idee wo das "Enter" verschwindet? Liebe Grüße Jörg |
| | |
| | #4 (permalink) |
| n00b Registriert seit: Apr 2005 Ort: BÄRlin
|
@joker jo hatte ich... der fehler lag am xml-parser... der hat es rausgeworfen... @troner vielen Dank! genau so hab ich es jetzt auch gelöst... Das erspart mir sogar noch nen cdata-tag ;-) Vielen Dank für die Hilfe der Jaeger |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |