| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Wenn ich zb. mit der Leertaste immer zum nächsten Frame springen möchte, habe ich das Problem, dass der nachfolgende Frame die Leertaste warscheinlich noch als gedrückt sieht. Ich dacht mit dem folgenden AS könnte ich es umgehen hat jemand eine Ahnung? ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
du setzt dir einfach nen flag nach jedem loslassen der space taste wieder auf true wenn du nun space drückst frägste ab ob dieses flag true ist(die taste kurz zuvor losgelassen wurde) falls ja setzt du das flag auf false und führst deine sprungaktion aus. sollte nun space immernoch gedrückt sein und im nächsten frame die funktion zum springen aufgerufen werden wird diese funktion feststellen dass der flag auf false gesetzt ist und wird nicht springen bsp.: ActionScript:
grüße deluxe |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
kann mir jemand die Funktion so umbauen, dass es für mich passt. ich muss von einem bild zum nächsten mit der leertaste springen können. aber das mit dem flag verstehe ich nicht. mein as bis jetz : ActionScript:
Danke |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Blicke nicht mehr durch, geht so nicht??????????? ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |