| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| heide Registriert seit: Nov 2001 Ort: wiesbaden
| endloses floating menu
hi, ich programmiere zur zeit ein endloses bildband, welches einmal nach links, einmal nach rechts und on press das gewählte pic auf position 1 schiebt. allerdings habe ich noch einige bugs, wie flackern und plötzliche löcherbildung. hat da jemand ne idee, das ganze besser zu machen? ich komme irgendwie nicht weiter... datei im anhang... danke euch! der code: ActionScript:
Geändert von fusi (17-06-2005 um 11:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Blockwart ;o) Registriert seit: May 2005 Ort: Neu-Anspach (Hoch-Taunus)
|
Sorry,aber warum machst Du Dir soviel Arbeit? Ist doch nix Anderes, wie ein abgewandeltes Yugop-Menue - und die gibt es fix-und fertig mittlerweile in Hunderten von Ausführungen zum freien Download. Außerdem kannst Du nicht davon ausgehen, daß hier alle die movieclip-tweening-prototypes installiert haben, um Deinen Code zu checken...
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |