| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Endlos Yugop-Menü mit aneinandergereihten MCs - beim Tausch der MCs entstehen Lücken
Hallo, ich habe ein etwas schwereres Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Sitze schon fast den ganzen Tag daran und komme auf keine Lösung. Ich lade dyn. viele MCs mit dyn. Textfeldern auf die Bühne und ordne diese aneinandergereiht vertikal an. Also wie eine Tabellenspalte. Die einzelnen MCs sollen wie bei einem Yugop-Menü über die Koordinaten der Maus nach oben bzw. unten verschoben werden, was soweit auch funktioniert. Nun möchte ich diese MCs endlos durchlaufen lassen, also wenn der oberste MC außerhalb der Bühne ist, soll er unten wieder angehängt werden. Und hier tritt nun mein Problem auf: Je schneller die MCs nach oben durchlaufen, desto größer wird dann die Lücke/Zwischenraum zwischen dem letzten MC und dem ersten MC der unten angehängt wird. Das sliden der MCs und den Austausch erreiche ich über folgenden Code: PHP-Code: Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Gruß Geändert von framic (05-07-2007 um 22:34 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
1. Yogup sollte hier im forum schon einige male Druchgekaut worden sein 2. Das Prinzip eines Yogupmenüs ist die verwendung von 3 instanzen des kompleten Menüs somit können keinen engstellen auftreten. Ich hab hier im Forum auch mal nen Flashfilm bezüglich de Prinzips gepostet muss ich mal rauskramen. ... hier Yugop, Scrollpanel Problem - Rand rechts und links
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Hi. Ich habe mir auch schon bestimmt eine Million Threads zu Yugop durchgelesen. Ich hatte aber vergessen zu erwähnen, das bei mir die Inhalte durch Klick skaliert werden und die beiden umliegenden MCs sollen sich dann verrücken, damit die MCs sich nicht überdecken. Und dazu brauch ich ja die Koordinaten eines MCs während der Bewegung und die bekomme ich ja nicht weil diese im Container liegen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |